Bray wird am Anfang verdächtigt ein Spion zu sein. Bray ist ein Einzelgänger, der nach außen sehr selbstsicher wirkt aber emotional zerissen ist.Nachdem Bray das Vertrauen von Amber gewonnen har sieht Lex sich in seiner Stellung bedroht. Er intrigiert mit aller Macht gegen Bray.

                                          

 

                         

Lex ist Arrogant und Machtbesessen und wird von den meisten Mall Ratten gemieden. Einen richtig guten Freund hat er in KC. Lex ist der typische Macho.

                                               

 

                        




KC ist Lex bester Freund und hält immer zu ihm. KC würde seinen Tribe niemald verraten und immer nur Unsinn im kopf. Andauernd richtet er irgendwas an. Und sei es nur das er das Schwein mit Grafitti ansprüht oder irgndjemanden etwas klaut.

 

                                            

 

                 

Ryan ist naiv aber eigentlich  ein ganz netter Kerl. Lex und Zandra kennt er schon sein ganzes leben lang und das macht sie zu besonders wichtigen Menschen in seinem Leben.

                                       

                        



Ohne jack wären die Mall Rats aufgeschmissen.Er ist das Technik Genie und kann mit einfachsten Mittelm Strom erzeugen.

                                

 



Dal ist technisch begabt und baut alles zusammen was Jack erfindet. Er ist Jacks bester Freund.

                     

                Bob ist der Hund der Mall rats und ihr Beschützer.

 

Pride.

 


Amber ist tempramentvoll und die Anführerin der Mall Rats.

                                     

                      

Trudy kommt zusammen mit Bray zu den Mall Rats. Sie ist schwanger und bekommt ein Kind von dem größten Feind aller friedlichen Stämme. Von Zoot.

                               

 

                   

       Zandra ist ein Modepüppchen. Und sie ist besessen von Lex.

 

Cloe versteht sich besser mit Tieren als mit Menschen. Ihre beste Freundin ist Patsy.

                          

           Patsy ist die beste Freundin von Cloe und das Frauchen von Bob     

 

                           

Alice ist Ellies große Schwester und für die Sicherheit des Tribes sehr wichtig. Alice ist ein positive Person vor der man wegen ihres Auftreten allerdings auch Angst haben kann.

                           


Ellie ist Alice kleine Schwester uns ein seh aufgeweckter Mensch. langeweile gibts bei ihr nicht. Auch in sachen Liebe ist sie manchmal ein bisschen bockig und das bekommt jack zu spüren.

                   


Danni ist Bray's Freundin und will die Stadt wieder in Ordnung bringen. Sie versucht das wieder gut zu machen was ihr Vater zerstört hat. Danni ist manchmal ein bisschen zickig aber eigentlich auszuhalten.

 

 

                    (c) cloud9 (The Tribe) ldt

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!