Dal




Dal starb bei einem Angriff auf die Chosen. Als er fliehen wollte lief er in schnellen Schritte eine Treppe hoch von links und rechts kamen Wachen Dal wusste nicht wo er hin gehen sollte und kletterte schliesslich ein Treppen Gerüst hinuter, er verlor gleich das Gleichwichtig und viel auf den Steinboden. Amber fand ihn, sein Tod ging ihr sehr nah (den sie kannte Dal schon vor dem Virus) er wurde auf einem Berg begraben mit einer feierlichen Zerimonie. Nun da er weg ist merken wir das wir ihn doch als unsern Lieblings in TT gesehen haben, und Dal wir denken an dich ruhe in frieden. (Dal war eine Mall-Rat und war lieber auf dem Land als in der Stadt, er hatte keine Freundin aber war einmal in Trudy und Ellie verliebt, sein bester Freunde waren Jack & Amber)


 



Zoot




Er wollte seine kleine Tochter Brady und seine Ex-Freundin Trudy sehen, deshalb schliech er in einer Nacht die er mit ihnen aufgemacht hatte in die Mall und sah sie auch alle beide. Doch kurze Zeit später bemerkte Lex das sich wemand in der Mall rumtreibt er hier garnicht rein gehört, ging auf Zoot zu um mit ihm zukämpfen, aber Bray stellte sich zum Schutz vor ihn doch als Zoot sah das sein bruder für ihn Geschlagen wird kam er zurück und kämpfte mit Lex mit einem kräftigen Schubser fiel Zoot vom einem Balkon zu Erde. Er wurde durch ein Brennedes Boot See bestattet. Auch wenn Zoot zu den "Bösen" gehört hat wissen wir er war eigentlich ganz anders, deshalb ruhe in frieden Zoot. (Zoot gehörte zu den Locos und war mit Ebony zusammen, wer war Machtsüchtig und dachte einfach nur an sich, nur an diesem Abend nicht)

ZandraZandra

Zandra starb auf dem Eagle Moutain bei einer Explosion, ein Gaskörper war zu heiß Geladen und das Obsavatorium drohte in die Luft zugehen, alle Mall-Rats randen raus nur Zandra und Amber schafften es nicht rechtzeitig sie Starb. Nun ist sie oben am Eagle Mountain begraben. Und Zandra wir werden dich vermissen ruhe in frieden und deiner Schönheit.  (Sie gehörte zu den Mall-Rats, und war mit Lex verheiratet, sie dachte nu an ihre Schönheit und war eine art Modepüppchen)  


 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!